About

Mein Name ist Jonas Schweizer. Ich bin Student an der WWU Münster und freiberuflicher Software-Entwickler und Consultant.
Durch vielfältige Beschäftigungen konnte ich bereits mehrere Jahre Erfahrungen im weiten Feld der IT sammeln. Gemeinsam mit meinen Partnern erstelle ich hochwertige, professionelle und einfach zu bedienende Web-Auftritte, die für Betrachter und Betreiber in gleichem Maße einen Mehrwert schaffen.

Gerne unterstütze ich sie als freier Mitarbeiter bei der Realisierung ihrer Projekte. Sie können sich auf umfangreiches Know-How in den Bereichen Software Architektur, Usabillity, Produktmanagement, IT-Prozesse und IT-Management verlassen.

Hier erfahren sie mehr über meinen Werdegang.

In allen Bereichen rund um Design, Layout und Fotografie werde ich von folgenden Partnern unterstützt:

Stefanie Günter

Stefanie Günter

Architektur und Design

Stefanie Günter studiert Architektur an der Münster School of Architecture. Nebenbei erstellt sie Designs und Layouts für Web und Print. Natürlich unterstütz Steffi sie gerne auch mit tollen Bildern, die ihrem Web-Auftritt noch mehr Atmosphäre verleihen.Design, Layout, Fotografie