Leistungen

Webdesign

Website ist nicht gleich Website. Für einen erfolgreichen Web-Auftritt bedarf es heutzutage mehr als noch vor wenigen Jahren. Sowohl die ästhetischen Ansprüche, wie auch die dahinter liegenden Techniken sind in ihren Anforderungen stetig gewachsen. In gleichem Maße ist das Medium Internet nicht mehr aus dem heutigen Business wegzudenken und dient häufig als Aushängeschild.

Nutzen sie die Möglichkeiten und präsentieren sie sich professionell. Meine Leistungen reichen von der Konzeptionierung ihrer Seite, über die Programmierung, den Content, die Optimierung für mobile Geräte bis hin zur Suchmaschinenoptimierung. Ich setze dabei stets auf Standardsoftware, erweitert um individuelle Anpassungen. Mit dieser Philosophie des Webdesign lassen sich sehr effektiv herausragende Ergebnisse erzielen und dies zu angemessenen Preisen.

Bei meinen Projekten setze ich auf modernste Technologien:

  • HTML5, CSS3
  • WordPress
  • PHP
  • Javascript, jQuery
  • Responsive Design

Creative IT Consulting

Sie verfügen bereits über einen Internet-Auftritt oder sie wünschen weitergehende Services. Gerne stehe ich ihnen beratend zur Seite. Um ihre Projekte voranzutreiben bringe ich Erfahrungen aus den Bereichen Software Architektur, Usability, Produktmanagement, IT-Prozesse oder IT-Management mit ein.

Hier erfahren sie mehr über mich und meinen beruflichen Werdegang.